Abendbrotaufstrich
Keine Ahnung, wie lange wir schon die herzhaften Brotaufstriche von Tartex im Sortiment haben, aber jetzt ist mir erst der Aufdruck "Abendbrotaufstrich" aufgefallen. Find ich lustig. 
Was mir ebenfalls erst jetzt beim Schreiben dieser Zeilen aufgefallen ist: Die Firma kommt ja hier aus Bremen und hat ihren Sitz in der Überseestadt.

Was mir ebenfalls erst jetzt beim Schreiben dieser Zeilen aufgefallen ist: Die Firma kommt ja hier aus Bremen und hat ihren Sitz in der Überseestadt.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Mitleser on :
aufrechtgehn on :
Mafdet on :
Ha!
Überlistet!
eigentlichegal on :
Du kannst das essen wann immer du willst.
Aber wann du es aufs Brot aufstreichst ist festgelegt.
Das Wichtigste on :
Eule on :
Mafdet on :
Dann habe ich ja alles richtig gemacht.
Mitleser on :