Skip to content

Abendbrotaufstrich

Keine Ahnung, wie lange wir schon die herzhaften Brotaufstriche von Tartex im Sortiment haben, aber jetzt ist mir erst der Aufdruck "Abendbrotaufstrich" aufgefallen. Find ich lustig. :-)

Was mir ebenfalls erst jetzt beim Schreiben dieser Zeilen aufgefallen ist: Die Firma kommt ja hier aus Bremen und hat ihren Sitz in der Überseestadt.


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Mitleser on :

Die Dinger schmecken lecker und sind halt auch zum Frühstück eine leichtere Alternative zu Butter, Nuss-Nugatcreme, usw...

aufrechtgehn on :

Ist ja aber nicht erlaubt. Dürfen wir laut Verpackungsaufschrift ausdrücklich nur aufs Abendbrot schmieren. ;-)

Mafdet on :

Was aber, wenn ich es mir aufs Abendbrot schmiere, dies dann aber nicht esse, sondern bis zum nächsten Morgen aufbewahre?
Ha!
Überlistet!

eigentlichegal on :

Es ist ein Abendbrotaufstrich kein Abendbrotaufess.
Du kannst das essen wann immer du willst.
Aber wann du es aufs Brot aufstreichst ist festgelegt.

Das Wichtigste on :

Um das beurteilen zu können, wäre es wichtig zu wissen, ob es sich um einen Abend-Brotaufstrich oder aber um einen Abendbrot-Aufstrich handelt.

Eule on :

Irgendwo auf der Welt ist immer gerade Abend.

Mafdet on :

Ah. Gut zu wissen.
Dann habe ich ja alles richtig gemacht. :-D

Mitleser on :

Da scheiße ich doch drauf ;-) . Heute im Aldi erst mal Nachschub besorgt davon. Man muss aber nicht unbedingt genau das kaufen, sondern es gibt auch andere Anbieter, Eigenmarken... eigentlich müsste man sich so etwas mal selbst machen.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options